/


 

 

Willkommen auf unserer Internetpräsenz


Sehr geehrte Damen und Herren, Kundinnen und Kunden,

ich bedanke mich für das Interesse an unserem Internetauftritt und möchte mich Ihnen gerne vorstellen.

Von 2010-2012 erlangte ich das Fachabitur mit Schwerpunkt "Bautechnik" an der Mies-van-der-Rohe Schule Aachen. 

Ich absolvierte von 2012-2015 eine Lehre zum Tischler und schloss diese erfolgreich mit dem Gesellenbrief ab. Meine große Freude und Begeisterung am handwerklichen Arbeiten wurden durch die Auszeichnung "3. Innungssieger" und die Ausstellung meines Gesellenstücks in der Sparkasse Aachen belohnt.

Anfang 2019 schrieb ich meine Bachelorarbeit über den Straßenbau und schloss damit mein Bauingenieur Studium (Bachelor of Engineering) an der FH Aachen ab.

 




Fachgerechte Ausführung, Zuverlässigkeit und Fairness, dafür stehe ich. 

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.


Ihr Florian Seel